Vorwort
SLOGAN
Kontakt Facebook Blog Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
English

Gesamt Zähler vom
05.06.2012 bis
Mitte Dez. 2012
ca. 5.000 Zugriffe
Verbesserungsvorschläge, auch Beschwerden, und juristische Korrekturen sind immer sehr willkommen (oder per kopierbarer adresse "menschengerechtepolitik@web.de").

Viele Leute regen sich häufig über vieles auf. Sie haben einerseits auch Recht damit, doch andererseits wäre es viel besser, das, worüber man sich aufregen kann, in die Hand zu nehme, um zu versuchen, es zu ändern - zu verbessern.

Genau das ich Ziel dieser Webseite - Dinge für alle zu verbessern - welche es weniger gut haben, als jene, welche sich an den Massen schon, in welcher Hinsicht auch immer, bereichert haben.

Fast alles ist möglich, soweit es in Kooperation, oder gar Gemeinschaftkeit angeheht. Vieles gibt es schon - zum Glück, doch vieles ist auch noch möglich.