SLOGAN
Kontakt YouTube Gästebuch Newsletter AGB´s Impressum
English

Gesamt Zähler seit
05.06.2012

Seit 23.05.2013
Wohlergehen heißt zunächst bedingungslos
  1. ausreichend gesunde Nahrung,
  2. medizinische Versorgung, wenn nötig, und
  3. vier Wände und ein Dach über dem Kopf
zu haben. So, das man über sein eigenes Leben erst einmal, ohne sich über seine eigene Sicherheit auch nur Gedanken machen muß, nachdenken kann.

Was das Mindestmaß ist, bsetimmen alle Menschen in Abstimmung zusammen selbst. Es in Dtl. bis zu einem 80 Millionnenstell durch 10 (oder so, keine Gleichmachung), besser gehen soll, als heute, sofern noch von dieser "Norm" abweichend. Begonnen in Deutschland (Bremen), und später die ganze Welt.

Kein Mensch soll je mehr Hunger, oder Obdachlosigkeit erleiden, oder unbeschäftigt nach eigenen Fähigkeiten und Wünschen sein.