Einwanderung

....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum





Deutschland, wie die USA, besteht nur aus Einwanderern, nur das Deutschland einige Tausend Jahre früher Menschlich entstand, als die USA. Lediglich Afrika, und Südamerika sind keine Einwanderungsländer, wenn man es so will. Ein Land, eine bestimmte Region - gehört einem nur, wenn es käuflich erworben wurde - ansonsten geht es im besten Falle den Steuernzahlenden - und - wie es in Bremen zum Beispiel geregelt ist, den hier lebenden. Oder wollen wir wieder die DDR einführen - ich meine, von mir aus, wenn dort bestimmte Menschen unter ihres gleichen (gleicher Meinung) bleiben wollen, und keine neuen Bewohner wünschen - denke ich, wäre das sogar ok. Aber das kann man nicht wo machen, wo viele, wenn nicht die meisten -da- gegen sind. Die DDR warum unfreiwillig, das war nicht in Ordnung. Aber sollte sowas man von den Menschen, die dort hin ziehnen selbst so bestimmt, und sich unabhängig erklärend passieren - nach dem Motto, als Besucher, als Tourist ok, aber her ziehen, und dann noch Leistungen von unserem System beziehen, ist nicht - dann ist das so - in Deutschland -ist- das aktuell nicht so. Und ich persönlich sehe es so - auch Deutschland ist daran mit beteiligt, das Länder, aus denen Menschen fliehen, vor Bomben, oder aus Wirtschaftlichen gründen - wie viele tun das innerhalb Deutschlands - haben auch alles moralisches Recht dazu, und die Möglichkeit besteht sogar - weil nicht wir Deutschen, aber der Deutsche Staat kann sich das leisten - einer der reichsten der Welt, wodurch wohl - garantiert nicht aus ganz eigener Kraft, und auch mit daran reicher wurde, indem wir - also unser Staat, mit anderen Staaten zusammen, dafür gesorgt haben, das diese Länder so arm wurden und -das- diese Menschen nun - ja auch nicht nur nach Deutschland, sondern eben -auch- nach Deutschland fliehen. Was wäre denn umgekehrt herum, wenn ich, mit ein paar Millionen Deutschen, nach Syrien als Beispiel ziehen würden, und dort die Wirtschaft übernähmen (die, die es könnten) - wäre das moralisch ebenso "wenig in Ordnung", wie wenn diese hier her fliehen ? Nun - der Ansicht kann man sein, das ist klar - ich bin nicht dieser Ansicht. Denn wem gehört ein Land, wenn nicht denen, die dort leben ?