Die "Gier" ist gut !

....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !
English
Arbeitgeberbewertung
Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Twitter Myspace Blog MeinVZ Realisr YouTube Impressum





Die Gier ist eine gute Sache, sie funktioniert richtig, sie ist der Kern jeden fortschrittlichen Geistes. Die Gier, in all ihren Formen, nach Leben, Geld, Liebe, wissen, und sonstigem, hat die Entwicklung der Menscheit gepägt, und sie wird vieles retten - sie benötigt für die breite Masse zur Regulieren "nur" auch eine Begrenzung.

Ohne der Gier, die aber ebenso auch gefährlich ist, lebten wir heute noch in Höhlen - wollen wir das ? Sie kann, gepaart mit Geld, aber auch ausbeuten - was aber wieder an uns selbst liegt, dies zu verhindern.

Aber dafür müssen wir alle uns selbst auch in der Verantwortung sehen, und nicht nur offiziell dafür "Zuständige" und "verantwortliche". Nein, jeder selbst für sich und auch für andere.

Ich kann nichts erwarten zu sein, das ich selbst nicht mit wirke, wie es sein soll. Hoffen ja, erwarten - Nein !