EGLAM.de - Ein gutes Leben, aller Menschen
Weltweit, aber begonnen vor der eigenen Haustür.

English

Gesamt Zähler seit
04.10.2012
Grundsätzliches
Alles hier geschriebene gilt grundsätzlich für alle in einer Region lebenden Menschen, und nur der Einfachkeit halber hier nur in männlicher Form geschrieben, außer es geht auf einer Seite spezifisch um eine bestimmte Personen- gruppe.
Kontakt Facebook Despora Twitter MeinVZ Realisr Impressum
....gemeinsam ist alles genau so stark, wie die "Anzahl" der Gemeinschafts-
beiteiligten !






aktualisiert am 18.09.2021, Dieser Club, wird neben dem nun seit 10.01.2020 bestehenden Verein, extra für Personen belassen, die keine internen Rechtsregeln folgen wollen.

Auch wenn es ohnehin kaum solche gibt, lassen wir ihn dennoch extra zusätzlich dazu bestehen. Somit kann man sich eines Clubs zugehörig fühlen und sehen, ohne irgendwelche Regularien folgen zu müssen.....

Telefon Handy folgt in kürze (falls gerade nicht erreichbar, weil z.B. in einer Besprechung, bitte sms) geht niemand ran, bitte sms, oder email an kontakt@feglam.de zusätzlich kontakt@feglam.de (zum kopieren).

Worum es uns in dieser Gruppe vor allem, neben allem anderen, geht, ist zunächst

    da andere sich dankenswerterweise schon um Kleider und Nahrung kümmern,

- Wohnraum für Menschen zu organisieren, die sonst aus verschiedensten Gründen, selbst keinen Wohnraum anmietbar finden. Und sei es, das sie es nicht wissen, wie man das macht. Welche Faktoren entscheidend und wichtig sind, und so weiter.

Die darüber gehend wichtigen Sachen, wie Nahrung, Medizin, Bildung, Mobilität und so weiter, sind andere Stellen dran, mit denen wir aber ebenso kooperieren.

"zu den Wohnen - Angelegenheiten"

Und hier geht es zur FEGLAM Seite.